Über uns

ALFA Classics

Lieber Oldtimerfreund und Liebhaber italienischer Klassiker,
 
gerne möchten wir uns kurz persönlich bei Ihnen vorstellen. Wir, das sind Andreas Gall und Kristina Wunder mit einer Passion für italienische Automobile. Schon früh interessierte sich mein Mann für diese Fahrzeuge und stimmte auch seinen beruflichen Werdegang darauf ab. Nach der Prüfung zum KFZ Meister sammelte er Berufserfahrung als angestellter Leiter eines Betriebs, der sich auf italienische Fahrzeuge spezialisiert hatte. Als dann der Traum einer eigenen 
Reparaturwerkstatt in Erfüllung ging, mit Schwerpunkt Alfa Romeo und Fiat, sammelten sich auch nach und nach Oldtimer an, die angekauft wurden und mit viel Liebe restauriert und auf die Straße gebracht wurden. Manche davon mussten schweren Herzens verkauft werden. Daraus entwickelte sich die Idee eine Oldtimervermietung zu gründen, um die Leidenschaft und Emotion für diese Automobile mit Ihnen- lieber Oldtimerfreund teilen zu könnrn. Unsere Lage im Münchner Süden ist ideal um von hieraus Touren in das wunderschönes bayerisches Oberland zu starten.

Natürlich wünschen wir uns, dass Sie sich in unseren Oldtimern genauso wohl fühlen wie wir - Um dafür alles tun zu können, freuen wir uns über Ihr Feedback unter der Rubrik Gästebuch auf dieser Internetseite.  Für Ihre Anregungen sind wir sehr dankbar.
Wir hoffen auch Ihnen mit unseren "Traumklassikern" unvergesslich schöne, entspannte und emotionsvolle Stunden bereiten zu können.
 
Servus e cordiali Saluti